RS Autoservice Schulz - Kfz-Meisterbetrieb - Wir machen Ihr Auto wieder flott!

Wir führen sämtliche Reparaturen, Wartungen und Services an Ihrem Fahrzeug durch.

Ihre Autowerkstatt RS Autoservice Schulz wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!

Wir über uns

Unser Team besteht aus qualifizierten Autowerkstatt-Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen. Seit vielen Jahren liegt unser Erfolg darin, dass unsere Mechaniker Reparaturen aller Fahrzeugtypen schnell und unkompliziert ausführen - zuverlässig und zum fairen Preis!

Unsere Autowerkstatt bietet eine fachmännische Durchführung aller Untersuchungen und Reparaturarbeiten. Dazu sind wir mit modernen KFZ-Diagnosegeräten und Spezialwerkzeugen ausgestattet. Durch regelmäßige Kontrollen am Fahrzeug vermeiden Sie Pannen und Defekte - wir wollen dass Sie allzeit sicher unterwegs sind.

Welche Dienstleistung Sie auch für Ihr Auto wünschen, wir sehen uns Ihr Fahrzeug unverbindlich an und unterbreiten Ihnen ein ehrliches Angebot.

Tätigkeitsbereich

Unsere Autowerkstatt bietet Ihnen einen umfassenden Service rund ums Auto. Wir sind ein modernes Unternehmen und halten unseren KFZ-Betrieb stets auf dem neuesten Stand der Technik. Wartung, Reparaturen sowie Unfallinstandsetzung gehören zu unserem Spezialgebiet. Inspektionen führen wir genau nach Herstellervorgaben durch. Alle Arbeiten werden durch unseren KFZ-Meister betreut.

Auf Wunsch führen wir alle anfallenden Reparatur-Arbeiten und Serviceleistungen an Ihrem Fahrzeug durch. Unabhängig vom Fahrzeugtyp. Wir bieten Ihnen Leistungen von A, wie Anhängerkupplung bis Z, wie Zahnriemenwechsel. Eines können wir Ihnen versichern: Wir verstehen etwas von unserer Arbeit.

Wir bieten Ihnen:

• Reparaturen aller Fabrikate
  • Inspektion mit Mobilitätsgarantie
  • Rad und Reifen
  • Klimaservice
  • Autoglasservice
  • HU (Hauptuntersuchung) / AU (Abgasuntersuchung) im Hause

Kurzfristige Termine sind bei uns nahezu immer möglich. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

RS Autoservice Schulz
Inh.: Rainer Schulz